Heydt-Verlags-GmbH › Über uns › Ihre Ansprechpartner › Geschäftsleitung

Die Geschäftsleitung der Heydt Gruppe

Seit 1994 leitet das Ehepaar die Geschicke der Heydt Gruppe und zeichnet für Kundenbindung und Kontinuität.

 

Alexandra Stöckl-Paul ist verantwortlich für die Bereiche Produktion, Personal und Finanzen.

Oliver Paul ist für die Bereiche IT, Vertrieb und Marketing verantwortlich.

 

Gemeinsam stehen die Eheleute und Geschäftsführer für Verbindlichkeit und ineinandergreifendes Lösungsgeschäft für unsere Kunden.

Beide Geschäftsführer haben den Wahlspruch - "Dienstleistungen leiten sich von dem Wort dienen ab."

Umsetzbare und zukunftsfähige Lösungen stehen im Mittelpunkt der Heydt Gruppe und geben den Kunden die notwendige Sicherheit. Gemeinsam arbeiten sie mit Kunden und Partnern an standardisierbaren Lösungskonzepten, die dem Kunden langfristige Einsparpotentiale und zielgerichtete Problemlösungen bieten.

 

Sprechen Sie mit uns: "Ein Gespräch mit uns ist kostenlos, aber bestimmt nicht umsonst!"